About





"Fashion is born in sin ", aus dem tiefen Drang sich hervorzuheben, mit erhobenem Haupt durch die graue Masse gehen , sich so zu präsentieren wie kein anderer aber dennoch der große Wunsch dazu zugehören.
So oder so ähnlich würde ich Fashion bezeichnen.
Mein Name ist Jan, ich bin 20 Jahre alt und studiere Medienwissenschaften. Fashion begleitet mich schon mein ganzes Leben und nun ist es an der Zeit, mein Verständnis für Fashion mit euch zu teilen . 







Mode braucht Charaktere“ - und diese Leute gilt es zu finden! Ich heiße Katharina, bin 24, studiere Kultur- und Sozialanthropologie und Geschichte, aber vor allem bin ich Musikerin. 
Mich interessieren nicht nur Menschen, die ein gutes Gespür für Mode oder Musik haben, sondern ich will hinter die Hülle gucken und Geschichten finden, die einen bereichern und diese euch mitteilen.